Jahreshauptversammlung

Anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens trafen wir uns gestern zu einem gemeinsamen Essen in den Kärtner Stub'n in Königslutter. Doch es ging nicht nur um das reine Vergügen. Auch die Jahreshauptversammlung stand auf dem Programm. 

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Als erster Vorsitzender wurde wieder Piper Marco Edler im Amt bestätigt. Neue zweite Vorsitzende ist ab sofort Piper Denise Reimann, womit erstmals in der Bandgeschichte eine Frau die Position im Verein belegt. Kassenwart ist weiterhin Drum Major Arthur Vincent.

Besprochen wurden auch die bereits bekannten Auftrittstermine für das Jahr sowie die künftige Aufstellung der Band. So soll es neben einer neuen Website künftig auch intensivere Nachwuchs- und Mitgliederwerbung geben.

Wir freuen uns auf ein weiteres musikalisches Jahr. 

Vorstand2019

Der Vorstand (v. l.): Marco Edler, Denise Reimann und Arthur Vincent.